Image Hosted by ImageShack.us


  Startseite
    News
    Bilder - Sights/Events
    Fun / Spam
  Über...
  Archiv
  Archiv - Verlauf
  Hobby's
  Places
  Sayings
  Gästebuch
  Kontakt
 


Image Hosted by ImageShack.us

http://myblog.de/endless11

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heutiges Mitarbeiteressen + kommendes WE

Heute gab es mal wieder das Mitarbeiteressen, wie immer am ersten Dienstag im Monat. Es gab Gänse-Keule mit Rotkraut und Semmelknödeln und Kürbis-Auflauf und Salat. Absolut nicht mein Fall. Ich hab nur Knödel mit Soße gegessen, die waren nicht besonders und Weißbrot dazu (das war am besten von allem ). Naja, man muss dankbar sein. Es kann ja nur noch besser werden.

Am Wochenende (11. + 12.) gehts dann auf die EAK nach Altensteig. Unterbringung und Teilnahme kostenlos und als Ersatz für das geopferte WE gibt es einen Sonderurlaubstag ("Yeah, den hol' ich mir!"). Ich fahre mit Y.M. + T.Z. (Abt. PA) mit.

7.11.06 20:54


Werbung


"Hello-Wien" aka Halloween

Gestern Abend war ich mit dem Terror, XK XIII, Terror's Freundin und deren Cousine und deren Freundin (Bea?) was trinken. Gegen 23:00 Uhr waren Terror und ich in der Location angelangt.

Rushler war leider nicht dabei, der musste ab 22:00 Uhr arbeiten. War ganz lustig, konnte leider wieder nichts trinken wegen dem blöden Auto. Naja... Kann man nichts machen. Danach sind wir noch durch den Mc-Drive gefahren, so gegen 01:30 Uhr, noch was kleines zum futtern holen. Dann waren wir noch beim Terror, ein bissel quatschen und an der XBOX tüffteln. Um kurz nach 04:00 Uhr war ich dann wieder zu Hause.

Zum Glück hatte ich ja am Montag und Dienstag zwei Tage frei. So war ich schön fitt, im Gegensatz zu den anderen, die gearbeitet haben.
Heute bin ich dann natürlich erst um 12:00 Uhr aufgestanden.

1.11.06 13:42


Dampfnudeln

Hurra! Gestern Abend war ich mit meiner Mutter bei meiner Cousine, Dampfnudeln essen. Waren super gut. Hab drei Stück gegessen mit Birnen und ein bissl Vanille-Soße.

25.10.06 22:06


Helferessen 11.10. (Mittwoch) - Spanier

Am Mittwoch war abends in Mannheim das Helferessen, für die die am Wochenende gearbeitet haben. Um ca. 18:15 Uhr sind wir mit dem Bus hingefahren, zum Sevillana & Cuba Salsa. Es war echt super gewesen.
Ich habe fleißig getrunken. 3 Sangria und ein Caipirinha.

Ich war mit Tina Z., Yvonne M., Manuela M., Hellen D. und Jana H. an einem Tisch gesessen. War richtig lustig. Na ja der Versuch mich auf die Tanzfläche zu bringen, ist wie immer gescheitert.

Um 22:45 Uhr hätte der Bus dann uns abholen sollen, ist aber erst kurz vor zwölf gekommen. Um 00:30 Uhr waren wir dann wieder zurück auf dem Parkplatz vor der Firma. (*gähn )

13.10.06 19:24


Das Parfum

Am Dienstag war ich mit meinen Eltern im Kino im o.g. Film gewesen. Ich hab das Buch früher in der Schule lesen müssen und habe es erst kürzlich nochmal gelesen, als ich erfahren habe wann die Verfilmung ins Kino kommt.

Also ich muss sagen das mir die Verfilmung richtig gut gefallen hat, obwohl ich zu jedem Zeitpunkt wusste was als nächstes passiert oder wie es weitergeht. Laufzeit ca. 2,5 Std..

10.10.06 23:26


Der gestrige Samstag

Am Freitag war ich erst um 22:00 Uhr wieder vom Aufbau Zuhause. Ich hab mit Thorsten zusammen Tische aufgebaut, Regal eingeräumt, Tischdecken verteilt u.v.m.. War ganz gut. Beim nächsten mal melde ich mich freiwillig zum aufbauen. Hat richtig Spass gemacht.

Die Veranstalung
Um 07:00 Uhr ging es mit dem Bus nach Karlsruhe um 10:00 Uhr war dann Einlass. Die Bühne war für 4.500 Leute bestuhlt wobei schon noch einige Plätze unbesetzt waren. Ich schätze mal so zwischen 3.500 und 4.000 Personen waren da. Ich hab am Promostand gearbeitet. Es war ein riesen Ansturm und ziemlich anstrengend und stressig. Aber es trotz allem verdammt viel Spass gemacht. Für Verpflegung war ja wieder gesorgt. Dann am Ende abgebaut bis 23:15 Uhr. Kurz vor halb eins war ich dann wieder Zuhause. Total kaputt und müde. Um ca. 01:30 Uhr habe ich man dann endlich schlafen gelegt.

Und heute habe ich richtig schön ausgeschlafen bis um 12:45 Uhr.

8.10.06 17:41


Veranstaltung am Samstag 07.10.06

Morgen muss ich aufbauen helfen für am Samstag. Übermorgen dann ist morgens um 07:00 Uhr Abfahrt nach Karlsruhe. Das wird wieder ein langer und sehr anstrengender Tag.

5.10.06 21:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung