Image Hosted by ImageShack.us


  Startseite
    News
    Bilder - Sights/Events
    Fun / Spam
  Über...
  Archiv
  Archiv - Verlauf
  Hobby's
  Places
  Sayings
  Gästebuch
  Kontakt
 


Image Hosted by ImageShack.us

http://myblog.de/endless11

Gratis bloggen bei
myblog.de





EAK Altensteig 11. + 12.11.2006

Letztes Wochenende war die besagte EAK.
Wie erwähnt bin ich mit Y.M. + T.Z. mitgefahren. Wir sind am Samstag um 07:30 Uhr von der Firma aus gestartet. Zum Glück mit Navigationssystem (ca. 125 km). Eine kurze Pause gemacht, waren wir dann so kurz nach 09:30 Uhr in Altensteig (Schwarzwald) im Hotel (meine Zimmer-Nr.: 321). Um 10:00 Uhr ging die Veranstaltung los, die etwa 500 m von dem Hotel entfernt in einer kleinen Halle stattgefunden hat. Zu Fuss vom Hotel zu der Halle sind wir kurz nach 10:00 Uhr eingetroffen und haben dann unsere Plätze in der ersten Reihe besetzt. Die restlichen Kollegen sind erst so kurz nach 10:30 Uhr eingetrudel (O.S.;G.Ö.;T.R.+Freundin;I.K.=KD;M.C.; P.D.+K.K.=SM. Ca. 250 Teilnehmer insgesamt.

Die Veranstaltung ging dann den ganzen Tag bis kurz nach 19:00 Uhr mit Pausen dazwischen und einer Mittagspause um kurz nach 13:00 Uhr. 1,5 Std. lang. Getränke waren leider nicht inbegriffen und recht teuer und das Mittags-Buffett hat pro Tag 10,00 € gekostet. Meinen Sitzplatz hatte ich vorne links neben I.M.+T.Z. Pausen habe ich mit den beiden genannten gemacht . Danach gab es im Hotel Abendessen (Halbpension, **** Best Western). Ebenfalls ein Buffett, welches nicht der Renner war, aber ganz okay.

Später ging es dann noch an die Bar ein bissel was bechern .
2 Caipirinha, 1 Malateser Aquavit, 1 Bacardi-Cola. .
War richtig lustig und einfach sau gut . H.G.+ W.H. waren auch dort.
Außerdem anwesend bis zum Schluss: T.R.+Freundin;P.D.+K.K.=SM; G.Ö; M.C.; ein paar TP's. Bis kurz nach 01:30 Uhr und dann total kaputt, ordentlich angeheitert und müde ins Bett.

Am nächsten Morgen bin ich um 07:20 Uhr wieder aufgestanden und war kurz nach acht dann beim Frühstücks-Buffett. Um 09:00 Uhr ging es dann mit dem zweiten Seminar-Tag weiter. Bis zur Mittagspause um kurz nach 12:00 Uhr waren alle noch vollständig anwesend. Dann haben sich fast alle aus dem Staub gemacht, weil es ihnen zuviel wurde. Weiter ging es dann um kurz nach 13:00 Uhr. Bis zum bitteren Ende waren nur noch T.Z. , Y.M. und ich da (3 von 11). Zu Ende war die Veranstaltung dann um etwa 17:30 Uhr. Gegen 19:00 Uhr waren wir wieder zurück auf dem Firmenparkplatz.

Es war auf jedenfall ein super Wochenende gewesen, wenn auch recht anstrengend.

Viele Mitarbeiter besser kennen gelernt und Kontakte gepflegt. Mit einigen jetzt auch per du. Juhu.

 

14.11.06 22:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung